Das wichtigste am Advent.

Wir wissen es noch aus unserer Kindheit. Das wichtigste in der Vorweihnachtszeit war der Adventkalender. Egal wie alt man war bzw. egal für wie alt und erwachsen man sich hielt, Ein Adventkalender ging immer. So ist es auch jetzt und im Internet findet man immer wieder Online-Adventkalender. Ich habe auch hier ein paar zusammen gestellt. 

Ein Klassiker schlecht hin ist der Download-Adventkalender von chip.de. Hier gibt es jeden Tag eine kostenlose Vollversion zum Downloaden.

Ein österreichischer Fixpunkt ist der Adventkalender von DiTech. Bei DiTech gibt es jeden Tag ein anderes Schnäppchen aus dem Sortiment.

Andere Adventkalender sind nur weihnachtliche Gewinnspiele. Die findet man zum Beispiel auf ATV, Kurier, Österreich (oe24), Billa, Bipa usw.

Die Foodblogger haben auch einen Adventkalender online gestellt. Herzlichen Dank an Bigii, die für das erste Türchen ein Rezept veröffentlichen durfte, für den Hinweis.

Auch Pixi mit Milch hat wieder ihren traditionellen Adventkalender in ihrem Blog.

Auf Facebook findet man auch massig Adventkalender der unterschiedlichsten Arten. (Die sollen eigentlich nur dazu dienen um die Likes zu erhöhen.)

Zum Schluss möchte ich euch auch noch auf meinen klingenden Adventkalender hier im Blog aufmerksam machen.

Wenn ihr weitere lustige Adventkalender kennt, schriebt sie doch bitte in den Kommentar.