#martinläuft Saisonauftakt verschoben

martin_lauft_2Letztes Wochenende war im Landesklinikum Stockerau Tag der offenen Tür. Dabei wurde auch ein Benefiz-Lauf aus der „Rote Nasen Lauf“-Serie veranstaltet.

Eigentlich hätte der Rote Nasen Lauf mein Saisonauftakt werden sollen. Ich habe auch so etwas wie eine Vorbereitung absolviert. Die Vorfreude war auch sehr groß und vom nach dem es nur darum ging „Kilometer zu fressen“ wäre es sicher ein lockerer Vormittag geworden. 

Aber am Dienstag vor dem Event wurde ich mit Husten und Halsweh munter. Das war aber nicht alles. Am Nachmittag ging es mir immer schlechter und ich war die nächsten Tage mit Fieber ans Bett gefesselt. Mir kam es vor, als hätte ich die nächsten 2,5 Tage durch geschlafen.

Am Wochenende konnte ich mich zwar schon wieder recht gut bewegen, aber ich habe noch in den folgenden Tagen sämtliche längeren Spaziergänge in den Beinen gespürt.

So bleibt mir noch der nächste Punkt auf meiner Liste mit den Lauf-Events. Das wäre dann der 1. Ziersdorfer Osterlauf am 6. April 2015. Bis dahin werde ich mich sicher wieder erholt haben.