Meilenstein: #martinläuft den 100. Lauf

martinläuft_qGestern hatte ich wieder einen Meilenstein zu feiern. Ich habe gestern meinen 100. Lauf in dieser Lauf-Karriere absolviert. Das habe ich aber erst festgestellt, als ich mich am Abend durch Runtastic geblättert habe. Aus dem Grund habe ich mir für diesen Meilenstein auch nichts besonderes vorgenommen. Aber der gestrige Lauf war genial. 

Der Lauf zum Meilenstein

Gestern hat alles gepasst. Am Anfang war ich noch etwas unschlüssig, ob ich am Montag oder am Dienstag eine Runde drehe. Aber ich bin froh, dass ich es gestern getan habe.

Das Wetter war am Abend echt toll und angenehm. Ich war ohne langen Ärmeln und , man staune, ohne Kopfbedeckung laufen. Körperlich war ich auch gut drauf und meine neue Strecke ist auch toll zu laufen.

 

Rückblick

Wenn man sich die ersten Läufe anschaut, erscheinen sie doch etwas lächerlich. Aber ohne sie hätte es sicherlich keine 100 gegeben. Also dann, auf die nächsten 100!