Perfect Run

Gestern ist es mir gelungen, von dem man als Läufer gerne träumt. Einen perfekt, konstanten Lauf. Meine aktuellen Abendläufe sind 3 Runden durch die nähere Umgebung. Es ist eine Wohngegend, in der am Abend nur wenig Autos unterwegs sind. Da fühle ich mich dann doch etwas sicherer. Außerdem ist auch noch eine knackige Steigung dabei.

Seit eingier Zeit habe ich es mir zur Herausforderung gemacht die Runden möglichst konstant und flott zu laufen. Aber irgendwas war immer. Doch gestern ist es mir endlich gelungen. Dabei habe ich nicht wirklich auf die Uhr geachtet.

View this post on Instagram

3 perfekt konstante Runden heute Abend. #martinläuft

A post shared by Martin Harauer (@feierabendblogr) on

Die Zeiten der letzten Aktivitäten sind ein gutes Vorzeichen für den Ziersdorfer Osterlauf in etwas mehr als einer Woche. Ich hoffe das Wetter ist besser als im letzten Jahr.