Resturlaub

resturlaubvon Tommy Jaud.

Das ist schon der Hörbuch von Tommy Jaud, dass ich mir jetzt angehört habe. Und wie kann es anders sein, es geht wieder um eine verwirrte Hauptfigur.

„Pitschi“ verfällt kurz vor seinem Urlaub mit Freundin und Kumpels in die absolute Midlife-Crises und schmeißt am Flughafen die Pläne komplett über den Haufen. Seine Flucht aus dem Alltag bringt ihn ans andere Ende der Welt, wo er wieder zu sich selbst findet.

Tommy Jauds Resturlaub gibt es sicherlich auch beim (örtlichen) Buch-Dealer eures Vertrauens und den üblichen Verdächtigen wie Thalia und Amazon. Das Hörbuch gibt es auch bei Spotify (wo ich es mir angehört habe).

Als nächstes werde ich mich aber hinter mein Buch aus Papier und Druckerschwärze klemmen und die letzten Seiten lesen, damit ich dann hier darüber berichten kann.