#martinläuft – Der erste Photorun 2016

photorun_06-16_01Ich wolle mich letzte Woche etwas bremsen und habe aus diesem Grund meinen ersten Photorun 2016 gemacht. Es war ein toller Sundowner-Run. Neben recht gelungen Fotos habe ich auch noch einige Hasen und zwei Rehe über die Felder laufen sehen.

Ich möchte diese Fotos wieder als Grundlage für weitere Photoruns nahmen, damit man die Veränderung der Natur im Laufe eines Jahres schön sehen kann. Den bald werde ich zwischen Wänden aus Kukuruzstauden laufen, die mir dann auch bald über den Kopf wachsen werden.

photorun_06-16_02

zum flickr-Album

Meine Fotos habe ich euch wieder auf ein flickr-Album gestellt. Dort findet ihr auch die Alben zu den vorherigen Photoruns.

Ich hoffe, dass ich euch bald wieder mit neuen Aufnahmen von meinen Läufen versorgen kann.

Für alle die wissen wollen, wo ich laufen war, habe ich die Karte von Strava eingebettet. Dort könnt ihr mir auch gerne folgen.