#martinläuft: Wieder geht’s nach Ruppersthal

Wieder ist ein Jahr vorbei. Im Juni 2014 war mein erster Start bei einem Wettbewerb. Es war der Weintraubenlauf in Ruppersthal. Dieses Jahr gehe ich dort zum dritten mal an den Start.

Wie auch bei allen meinen anderen Läufen habe ich mir wieder etwas vorgenommen. Ich möchte dieses Jahr die Leistung vom letzten Jahr wiederholen bzw. verbessern. Voriges Jahr brauchte ich für die 5km-Schleife 24:23. Auch wenn ich in den letzten Tagen nicht gut drauf war und aufs Laufen verzichtet habe, sollte es im Rahmen des machbaren sein.

2016-06-20 12_12_14-WetterDie Wettervorhersagen für Sonntag sind auch wieder einmal nicht rosig. Aktuell ist von einem verregneten Sonntag die Rede. Aber schau‘ ma mal. Bis dahin ist ja noch Zeit.

Wie es war werdet ihr hier im Blog erfahren.

Wenn ihr euch auch noch anmelden wollt, bis zum 22.06.2016 um 24:00 habt ihr hier die Möglichkeit.