Ich hab wieder eine Blogroll

Was ist diese Blogroll? Es handelt sich hier um eine Liste mit Blogs die man selbst liest und so gut findet, dass man sie auch anderen empfehlen möchte. In den letzten Jahren ist sie immer mehr in Vergessenheit geraten. So auch bei mir. Aber dann habe ich im meiner Timeline den folgenden Tweet gelesen.

Ja es stimmt, ich bin auch einer von denen. Ich habe zwar meine Leseliste auf feedly.com, aber wie sollen die anderen erfahren welche Blogs ich gerne lese. Also, habe ich die alte Blogroll ausgegraben, entstaubt und aktualisert.

Sehr viele Blogs mußte ich entfernen, weil es sie entweder nicht mehr gibt oder seit vielen Jahren schon nichts mehr veröffentlicht wurde. Statt dessen habe ich die Rubrik „Sportblogs“ neu gegründet, weil sich auch meine Interessen stark verändert haben. Ebenfalls neu ist die Rubrik „Youtube“.

Es würde mich freuen, wenn ihr euch meine Blogroll ansehen würdet und die Personen hinter den Links dort würde es freuen, wenn ihr deren Blog lesen würdet.