Was wird aus dem Zweistädtelauf?

Seit letztem Jahr beschäftigt mich der Zweistädtelauf zwischen Korneuburg und Stockerau etwas mehr als die Jahre zuvor. Vorher passte er nicht in meinen Wettbewerbsplan. Letztes Jahr wollte ich teilnehmen, aber da wurde er wegen der Sperre der Stockerauer Au verschoben und schlussendlich abgesagt. Die Ankündigung war, dass er 2018 wieder kommen soll.

Jetzt haben wir 2018. Mittlerweile wurde der Termin auf den 10. Juni 2018 festgelegt. Die Anmeldung sollte seit dem 1. März möglich sein. Aber es gibt keinen Link zu einer Anmeldung. Im Terminplan des bisherigen Zeitnehmers scheint der Event auch nicht auf.

Ich bin schon sehr gespannt was daraus wird. Im Moment habe ich noch Lust an dem Lauf teilzunehmen.

Der Artikel wurde mit einem Informationsstand vom 14.03.2018 verfasst. Von diesem Tag stammt auch der Screenshot.