Auf der Suche nach neuen Laufschuhen.

Ich hab ja schon vor einigen Blogbeiträgen angekündigt, dass ich mich wieder auf die Suche nach Backup-Schuhen machen werde. Meine Gattin wurde beim lächelnden Händler fündig.

Ich bin schon seit einiger Zeit vom Merrell All Out Crush light begeistert. Aber es gibt schon ein Nachfolgemodell. Den „All Out Crush 2“. Also, warum nicht einmal schicken lassen.

Ich entnahm die grell orangen Schuhe und war von der Farbe begeistert. Auch die Haptik, das Profil und die Verarbeitung gefielen mir. Aber passen sollten sie ja auch. Da war das Problem. Mein Fuß ist etwas „außer der Norm“ und Merrell hat den Schnitt, bzw, das Fußbett geändert. Es war schon bei den ersten Schritten unangenehm. Somit geht auch dieses Modell wieder zurück.

Zum Glück sind meine Plattfüße noch Gut versorgt und ich kann auf ein passendes Schnäppchen warten.