
von Richard Laymon.
In LA lebt die Familie Banner. Vater, Mutter, Tochter. Als das Erbeben losgeht, stecken sie mitten im Alltag. Die Mutter ist Zuhause, der Vater im Büro am anderen Ende der Stadt und die Tochter ist bei ihrer Fahrstunde.
Vater und Tochter wollen in dem ganzen Chaos nur noch nach Hause und machen sich auf den abenteuerlichen Weg und lernen dabei die unterschiedlichsten Leute kennen. Aber in dieser Ausnahmesituation brennen natürlich einigen Mitmenschen die Sicherungen durch.
Wie bei vielen Büchern von Richard Laymon kann man sich sich sicher sein, dass nicht alle Personen überleben. Die Geschichte ist schon recht spannend, aber ihr fehlte doch etwas der Thrill, wie man es von anderen seiner Bücher kennt und es gibt sowas wie ein „Happy End“.