Neuigkeiten zum Krebsforschungslauf 2020

Gleich einmal vorweg, der 14. Krebsforschungslauf findet statt!

Aber in einer etwas angewandelten Form. Da es sich um keinen Wettbewerb handelt, kann man dieses Jahr überall laufen. Der Bewerb findet am 3. Oktober 2020 von 10:00-14:00 statt.

Die Anmeldung erfolgt über die Website vom Krebsforschungslauf. Das Formular ist dort ca. in der Mitte der Seite. dort ist auch alles weitere beschrieben.

Ich werde meinen Krebsforschungslauf wohl daheim absolvieren. Weil in diesem Jahr die Laufstrecke ja überall sein kann, können auch Leute, die sonst nicht nach Wien kommen können/wollen mitmachen.

Leider kann man dieses nicht die eindrucksvolle Beteiligung der Läufer sehen, aber diese Art der Veranstaltung hat auch seine Vorteile. Die schnelleren Läufer können ihr Tempo laufen, ohne dass sie auf die langsameren Läufer auflaufen oder sich sonstige Staus bei Engstellen ergeben.

Schauen wir positiv in die Zukunft und hoffentlich können wir uns 2021 wieder gemeinsam im Alten AKH ins Laufvergnügen stürzen.