Der Mädchenwald

von Sam Lloyd.

In der letzten Zeit habe ich echt Glück mit meinen Büchern. Dieses Buch war auch wieder packend bis zum Ende.

Ein Mädchen wird entführt und in einem Keller festgehalten. Ein Bub besucht sie immer wieder, aber befreien kann er sie nicht. Oder darf er nicht? Mit der Zeit kommt immer mehr die Situation in der der Junge lebt ans Tageslicht. Aber leider nur für den Leser bzw die Leserin. Um die Polizei auf die richtige Spur zu bringen, ist die Hilfe des Mädchen notwendig.

Im zweiten Teil des Buchs, geht es um die endgültige Aufdeckung der Beweggründe für die Entführung der Kinder. Denn dieses Mädchen ist nicht das erste Opfer.

Den Psychothriller kann ich gerne weiterempfehlen, wenn man auf Bücher mit einer spannenden Handlung steht, die des öfteren neue Wendungen nimmt.

ISBN: 978-3-499-00113-0