#martinläuft – Ich hab es getan… Anmeldung Silvesterlauf

wetter_silvesterlauf14Gemäß dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.“ habe ich mich für die 5. Auflage des Silvesterlauf in Stockerau angemeldet.

Bis letzte Woche habe ich nicht an Temperaturen unter 0°C gedacht. Oder ich habe es verdrängt. Jetzt bin ich aber mit der Realität konfrontiert. Jedes mal, wenn ich vor die Türe gehe.

Nichts desto trotz, werde ich mich in einen, modisch vielleicht nicht top-aktuellen, Zwiebel-Mehrlagen-Look werfen.

Irgendwie ist es ein Ausflug ins Unbekannte.
Wie komme ich mit dem Wetter klar?
Wie wird der Untergrund beschaffen sein?
Wie kalt wird es?

Bis jetzt haben sich etwas mehr als 80 Teilnehmer für den kompletten Event angemeldet. Ich selbst nehme die 4,4km-Strecke (2 Runden a 2,2km) in Angriff.

Nächstes Jahr werde ich euch sicher mehr schreiben können.