das 2. #martinläuft-Jahr

Foto vom Fotoclub Hollabrunn

Foto vom Fotoclub Hollabrunn

Anfang des Monats war es soweit. Das 2. #martinläuft-Jahr ging zu Ende. Was soll ich zu diesem Anlass sagen?

Es macht noch immer so viel Spaß wie am Anfang. Ich habe mich in allen Bereichen (Distanz, Aktivitäten, Pace usw.) steigern können. Ich finde immer wieder neue Strecken und Gegenden in der Umgebung, die ich mit den Laufschuhen entdecken und erobern kann.

Ein großer Vorteil war auch der Winter 2015/2016 der mehr oder weniger eine durchgehende Laufsaison möglich machte.

Stellt sich jetzt nur noch die Frage, was ich mir für mein 3. Laufjahr vornehme. In erster Line hoffe ich, dass ich gesund bleibe und von den Leistungen her an das Laufjahr 2 anschließen kann. Ich halte euch auf jeden Fall am Laufenden.